EeStairs + Öffentlich

Öffentliche Bereiche stellen für die Konstruktion und Fertigung von Treppen und Geländern eine große Herausforderung dar. Manchmal besteht die Anforderung darin, dass eine Treppe rein funktional und so langlebig wie möglich sein sollte. Jedoch sind die von uns gefertigten Treppen und Geländer für den öffentlichen Bereich meistens Bestandteile von Gebäuden von besonderer architektonischer Qualität - was bedeutet, dass die architektonische Qualität der Treppen ebenso hoch sein muss.


Um für so verschiedene öffentliche Einrichtungen wie Museen, Kliniken, Bahnhöfe, Konzerthallen und Universitäten Treppen und Geländer zu liefern, arbeiten wir mit Designern zusammen. Und wie unsere Fallstudien belegen, ist die Qualität unserer Treppenprojekte im öffentlichen Sektor eindeutig - unabhängig vom jeweiligen Architekturstil.

Lust auf mehr Inspiration?

Moodboard erstellen