Hier wurde für einen bereits vorhandenen und weitläufigen Treppenbereich in Rotterdams Port City-Gebäude ein umfangreiches Balustradensystem benötigt.

Die Balustraden, die hierfür aus gebogenem Glas gefertigt wurden, verlaufen über die komplette Länge der beeindruckenden Wendeltreppe, welche sogar von außerhalb des Gebäudes sichtbar ist.

Für einen extrem sicheren Einbau hat EeStairs für dieses Projekt einen einzigartigen Ansatz adaptiert, bei dem gebogenes Glas, befestigt an einer Metallschiene, an einer Betontreppe montiert wurde.

"Wir haben nach einem Partner gesucht, der transparente Balustraden aus gebogenem Glas herstellt, was offenbar für viele Unternehmen eine große Herausforderung ist. Einer unserer Glaslieferanten hat uns EeStairs empfohlen und gemeinsam haben wir eine wunderbare Lösung gefunden, die perfekt zum Gesamtbild des Gebäudes passt."
Peter Kropp, Benthem Crouwel Architects