Der Spezialist für Off-Shore-Energie, -Design und -Engineering, GustoMSC, benötigte für seine neuen Büroräume zwei aussagekräftige Treppen.

Beide Treppen befinden sich in dem zentralen, mit einem Glasdach ausgestatteten Atrium des Bürogebäudes und verfügen über weiße, stählerne Wangen und attraktive, matte Eichenstufen, sowie eine durchgehende Glasbalustrade.

Die Stahlwangen mussten vor dem Transport an den Bestimmungsort erst montiert und mit einer Reihe von innovativen Taps? fixiert werden. Diese Taps? tragen auch das Gewicht der massiven Eichenstufen und der Glasbalustrade.

"Die Firma EeStairs war in der Lage die Treppe als Ganzes zu produzieren und einzubauen, einschließlich Holzstufen, Glasbalustrade und Sicherungen. Sie besaßen das vollständige Fachwissen um diese riesigen Treppen herzustellen und im Atrium sogar noch dekorativ zu installieren und verfügten außerdem über die hierfür erforderlichen Kräne. EeStairs hat einen Rundum-Service geliefert mit einem hervorragenden Resultat!"
Joost Wetzel, JHK Architecten