Wenig Platz? Wollen Sie jeden Zentimeter der Flächen effizient nutzen und trotzdem das nächste Geschoss erreichen? Dann ist die 1m2™ Treppe by EeStairs die Lösung. Diese Treppe ist absolut funktionell und zweckmäßig und doch erregt ihr Design Aufmerksamkeit. Ein Geschoss auf einem Quadratmeter Grundfläche überbrücken: das ist mit der platzsparenden 1m2™ by EeStairs® möglich.

  • Eine rote platzsparende Treppe auf Holzboden, mit einem weißen Schlafsofa und einer schwarzen Heizung
  • Oberansicht einer 1m2 Treppe mit Stahl-Geländer und Anti-Rutsch Abdeckungen in einem Treppenhaus mit Parkettboden

EeStairs hatte die Vision, eine Treppe zu gestalten, die exakt auf eine Grundfläche von 1m2 passt. Viele meinten, dies sei unmöglich, doch EeStairs war beharrlich. Aus einer sechsmonatigen Entwicklungsarbeit resultierte eine Treppe, die vollständig aus Stahl besteht. Dank der Pulverbeschichtung ist sie in allen Farben erhältlich. EeStairs hält ein Patent auf diese Treppe. Dies sagt einiges über ihre Exklusivität aus.

Die 1m2™ Treppe by EeStairs erwies sich schnell als großer Erfolg. Sie erregte nicht nur großes Interesse, sondern es gibt heute auch viele zufriedene Nutzer der 1m2™ by EeStairs. Dieses Design macht den sparsamsten Gebrauch von Grundfläche möglich. Kunden nutzen die Treppe als Zugang zu Dachböden, Kellern oder Dachterrassen, denn es handelt sich um eine Einbautreppe, die weder im Weg steht noch unnötig Platz wegnimmt. Eine Geschosshöhe auf nur einem Quadratmeter Grundfläche überbrücken – EeStairs hatte das Fachwissen, um diese Idee erfolgreich umzusetzen.